Spotify Verlauf anzeigen: Zuletzt gehörte Lieder anzeigen

Wo kann ich mir bei Spotify den Verlauf anzeigen lassen? Wie kann man zuletzt gehörte Lieder finden und sich nochmal anhören? So manch ein Spotify-Nutzer kennt vielleicht die Situation, man hat sich ein paar Lieder in einer fremden Playlist angehört, die man noch nicht gespeichert hat und das fällt einem meist erst früher oder später auf. Dann kommt nicht selten die Frage auf, wie kann ich mir meine zuletzt gehörten Songs bei Spotify anzeigen lassen? Gibt es eine Art Verlauf mit den Liedern, die man sich jemals auf dem PC oder aber auch in der App unter Android oder auf dem iPhone angehört hat?

Spotify Verlauf der zuletzt gehörten Lieder am PC anzeigen

Spotify Verlauf der zuletzt gehörten Lieder anzeigenUm sich den Verlauf der zuletzt gehörten Song am PC oder Mac sowie in der Browser-Version von Spotify anzeigen zu lassen, musst Du folgende Schritte durchführen.

  1. Starte Spotify und tippe unten auf das Symbol für die Warteschlange. Das Symbol für die Warteschlange sind horizontale Striche mit einem Dreieck oben links.
  2. In der Warteschlange kannst Du nun auf die Registerkarte „Verlauf“ wechseln.
  3. Im Hörverlauf bekommst Du eine Liste als Übersicht in der sich alle bereits gehörten Lieder befinden, die Du die jetzt nochmal anhören oder aber direkt in eine deiner Playlists speichern kannst.

Zuletzt gehörte Songs bei Spotify anzeigen auf dem iPhone oder Android

Auch in der Spotify-App für iOS bzw. iPhone und Android kannst Du dir den Verlauf deiner abgespielten Songs bei Spotify anzeigen lassen.

  1. Starte dazu die App und tippe links oben auf das Symbol mit den drei horizontalen Balken.
  2. Hier findest Du den Eintrag „Bibliothek“ und etwas weiter unten kannst Du dir unter „Kürzlich gehört“ bzw. „Zuletzt gespielt“ den Verlauf anzeigen lassen.

2. März 2017 18:54  //  von   //  Allgemein  //  Keine Kommentare
Weitere News

Kommentar schreiben