Spotify Playlist Follower sehen?

Wie kann man bei Spotify die Follower meiner Playlist sehen? Wie kann ich sehen, wer meiner Playlist bei Spotify folgt? Wer Spotify schon länger nutzt und auch die eine oder andere öffentliche Playlist hat, dem wird diese Frage eventuell bekannt vorkommen. Während man in früheren Versionen von Spotify wenigsten noch einige Follower sehen konnte, unter anderem über die kleinen Profilbilder innerhalb der Playlist, sucht man aktuell vergeblich nach einer Anzeige für die Follower. Übersieht man die einfach nur oder kann man die eigenen Follower gar nicht mehr sehen und herausfinden? Vor dieser Frage standen wir vor kurzem und da es vermutlich auch noch anderen Nutzern so geht, hier mal eine kurze Zusammenfassung.

Spotify sehen wer meiner Playlist folgt?

Eine direkte Anzeige oder Liste mit allen Leuten, die deiner Spotify Playlist folgen scheint es nicht mehr zu geben, wir konnten dort sowohl in der PC- als auch in der Android-Version nichts zu finden. Doch es gibt eine Möglichkeit wie man neue Playlist Follower bei Spotify sehen kann. Alles was man dazu machen muss ist sich die Benachrichtigungen anzuschauen, denn hier tauchen die neuen Follower auf, jedenfalls in der aktuellen Version noch. Hier besteht auch noch die Möglichkeit ältere Follower der Playlist zu sehen, wobei die Anzeige hier scheinbar limitiert ist, sodass man ganze alte Follower nicht mehr sehen kann.

Gibt es noch andere Wege und Möglichkeiten herauszufinden, wer meiner Spotify Playlist folgt? Wenn Du mehr gefunden hast oder einen Trick kennst, unabhängig davon ob der Trick nur in der App unter Android oder iOS auf dem iPhone oder wiederum nur auf dem PC oder Mac funktioniert, dann teile dein Wissen dazu immer gerne im Kommentarbereich unter diesem Artikel.

2. März 2017 10:01  //  von   //  Allgemein  //  Keine Kommentare
Weitere News

Kommentar schreiben