Spotify sehen wem ich folge: So kannst Du es herausfinden

Wie kann ich in Spotify sehen, wem ich folge? Wo kann ich die Künstler und Personen finden bei denen ich jemals den Folgen-Button gedrückt habe? Wer Spotify schon häufiger nutzt aber sich bislang nicht großartig mit dem Folgen-Feature und den eigenen Follower beschäftigt hat, dem wird diese Frage eventuell bekannt vorkommen. Da wir vor kurzem auch etwas länger nach den Personen gesucht haben, denen wir bei Spotify folgen und wir vermutlich nicht alleine mit dieser Frage sind, haben wir hier eine kurze Anleitung mit allen notwendigen Schritten für dich erstellt. Die Anleitung bezieht sich auf die aktuelle PC-Version von Spotify.

Sehen wem ich bei Spotify folge

Spotify herausfinden wem man folgtUm bei Spotify sehen zu können, welchen Künstlern und Personen Du gerade folgst, musst Du natürlich erst einmal das Programm starten und dich mit deinen Zugangsdaten anmelden. Ist das geschehen, dann kannst Du es über die unten beschriebenen Schritte herausfinden.

  1. Starte Spotify und melde dich mit deinen Zugangsdaten an, sofern noch nicht geschehen.
  2. Klicke jetzt oben rechts auf dein Profilbild bzw. deinen Profilnamen.
  3. Je nachdem wie groß Du das Fenster von Spotify gezogen hast, siehst Du jetzt in der Menüleiste auf der rechten Seite nicht nur „Übersicht“ oder „Zuletzt gehörte Künstler“, sondern es wird dir auch der Button „Mehr“ angezeigt.
  4. Über „Mehr“ kannst Du dann auch sehen, welchen Personen Du bei Spotify folgst indem Du einfach auf den Button „Ich folge“ tippst.

Hier bekommst Du nun eine Liste der Personen angezeigt, wo Du jemals auf den Folgen-Button geklickt hast. Selbstverständlich kannst Du über diese Ansicht das Folgen auch rückgängig machen, ohne immer das Profil von dem jeweiligen Nutzer bzw. Künstler aufrufen zu müssen.

21. Mai 2017 10:22  //  von   //  Allgemein  //  Keine Kommentare
Weitere News

Kommentar schreiben