eBay Kleinanzeigen Bilder werden nicht angezeigt

Wenn bei eBay Kleinanzeigen die Bilder nicht angezeigt werden, dann kann das verschiedene Ursachen haben. Da wir vor kurzem auch das Problem hatten und auf einmal keine Produktbilder mehr im Browser sichtbar waren, während die Bilder in der eBay Kleinanzeigen-App problemlos dargestellt wurden, findest Du hier ein paar Tipps zu möglichen Ursachen und natürlich die passenden Lösungsansätze.

Wer auf der Suche nach gebrauchten aber auch nach neuen Produkten von Privat ist, der kommt um die wohl größte Kleinanzeigen-Plattform in Deutschland eigentlich gar nicht mehr herum. Die Rede ist natürlich von eBay Kleinanzeigen auf denen wir in der Vergangenheit immer das eine oder andere Schnäppchen machen konnten aber auf der anderen Seite auch die einen oder anderen Dinge verkaufen konnten, die wir nicht mehr benötigt haben.

eBay Kleinanzeigen: Bilder werden nicht angezeigt

Problematisch wird es, wenn bei eBay Kleinanzeigen die Bilder der Produkte plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Zeigt die Webseite keine Bilder mehr, dann könnten dir die folgenden zwei Tipps eventuell weiterhelfen.

  • Adblocker oder andere Tracking-Blocker für eBay Kleinanzeigen deaktivieren: In der Vergangenheit hatten wir mal ein Tracking-Blocker-Plugin in Mozilla Firefox aktiviert und sobald dieses Plug-In aktiviert wurde, wurden plötzlich keine Produktbilder mehr auf der Webseite angezeigt. Warum das so war, konnten wir bis heute nicht herausfinden, jedenfalls hat es geholfen für eBay Kleinanzeigen eine Ausnahme einzurichten und dann hat es wieder funktioniert. Testweise kann man auch einfach mal alle Plugins im Browser deaktivieren.
  • Cache vom Browser löschen und leeren: Sollte es weiterhin Probleme mit der Anzeige der Bilder auf der Webseite von eBay Kleinanzeigen geben, dann solltest Du einmal den Cache von dem Browser löschen. Das geht recht einfach, sowohl unter Google Chrome als auch unter Mozilla Firefox muss man dazu einfach die Tastenkombination [STRG] + [Shift] + [Entf] drücken und schon kann man darüber den Cache und den Browserverlauf im eigenen Browser löschen.

Zeigt eBay Kleinanzeigen bei dir auch keine Bilder mehr an? Kennst Du weitere Ursachen für das Problem? Wenn Du noch weitere Tipps und Lösungsansätze hast, die bei dem oben beschriebenen Problem weiterhelfen könnten, dann teile deine Tipps dazu immer gerne hier in den Kommentaren.

7. März 2017 18:16  //  von   //  Allgemein  //  Keine Kommentare
Weitere News

Kommentar schreiben