Wie lange läuft mein PS Plus noch (PS4)

Wie lange läuft mein PS Plus-Abo eigentlich noch? Wie viele Tage habe ich noch PlayStation Plus auf der PlayStation 4 und wo kann ich das nachschauen? Wer heutzutage eine PlayStation 4 sein Eigen nennt, der hat meistens auch ein Abonnement bei PS-Plus, um beispielsweise seine Spiele auch Online gegen Freunde und Spieler aus aller Welt spielen zu können, ganz abgesehen von den rechten netten Rabatten, die man als PS Plus-Kunde bei Sony hat.

Wie lange geht mein PS Plus noch: Laufzeit anzeigen

PS Plus Abo Laufzeit nachschauenJe nachdem wie man das PS Plus Abo bezahlt und gekauft hat, stellt sich der eine oder andere Besitzer der Sony Konsole vielleicht früher oder später mal die Frage, wie lange geht mein PS Plus Abo eigentlich noch und muss ich mich langsam darum kümmern dies zu verlängern? Wann wird mein PS Plus das nächste Mal automatisch verlängert? Da man die Laufzeit von PS Plus meist nicht jeden Tag nachschaut, muss man immer wieder in den Einstellungen danach suchen, da der Punkt recht versteckt ist. Mit der folgenden Anleitung haben wir dir alle notwendigen Schritte nochmal kurz zusammengefasst, die Du einfach Schritt für Schritt nachmachen kannst, um dir so die Laufzeit anzeigen zu lassen.

PS Plus Abo Laufzeit anzeigen

  1. Starte deine PS4 und wähle im Menü die Einstellungen aus.
  2. Klicke dann auf den Punkt „PlayStation Network/Konto-Verwaltung“ und „Kontoinformationen“.
  3. Unter „PlayStation-Abonnements“ kannst Du die Abonnements sehen und auswählen.
  4. Wähle dein PS Plus ab aus und unter „Läuft ab“ kannst Du die Laufzeit sehen wie die „Nächste Verlängerung“, sofern Du das Abo denn automatisch verlängern lässt.

Jetzt weißt Du, wie man auf der PS4 die Laufzeit von seinem PlayStation-Plus-Abonnement anzeigen lassen kann.

29. Juli 2017 11:23  //  von   //  Allgemein  //  Keine Kommentare
Weitere News

Kommentar schreiben