My Cafe Stadt verlassen und wechseln

Wie kann ich in My Cafe die Stadt verlassen und wechseln? Was kann ich das Beitreten einer Stadt in My Cafe rückgängig machen und die Stadt nach einiger Zeit wieder verlassen? Vor dieser Frage wird vielleicht der eine oder andere Spieler von My Cafe unter Android und iOS stehen. Da wir vor kurzem auch nach dem Button zum Stadt verlassen gesucht haben und damit wahrscheinlich nicht alleine sind, findest Du hier eine kurze Anleitung.

My Cafe: So kannst Du die Stadt verlassen und wechseln

  1. Als erstes musst Du natürlich die My Cafe App auf deinem Handy starten.
  2. Tippe dann auf das (Stadt)-Haus und tippe unten auf „Rangfolge der Beiträge“.
  3. Hier solltest Du nun in der Übersicht unter dem Cafe-Namen den orangefarbenen Button „Stadt verlassen“ angezeigt bekommen.
  4. Bestätige das Stadt verlassen und schon bist Du fertig und kannst die Stadt wechseln.

Wurde der Button zum Stadt verlassen in My Cafe verschoben und ist dieser jetzt an einer anderen Stelle zu finden? Auf der nächsten Seite findest Du eine Übersicht mit den My Cafe Rezepten.

16. Oktober 2017 14:57  //  von   //  Allgemein  //  Keine Kommentare
Weitere News

Kommentar schreiben