My Cafe Rezepte: Liste mit Zutaten und Lösung

Wer das Spiel My Cafe spielt, der wird sich früher oder später meist die Frage stellen, wie genau kann ich xy zubereiten? Welche Zutat brauche ich für xy in My Cafe und wo finde ich eine Liste bzw. eine Lösung mit sämtlichen My Cafe Rezepten? Die iOS- und Android-App mit dem Namen My Cafe erfreut sich einer großen Beliebtheit bei den Spielern. In My Cafe kannst Du dein eigenes stilvolles Cafe eröffnen mit allem was dazugehört. Neben den „klassischen Rezepten“ gibt es zum Teil auch Speisen für die es besondere Rezepte bedarf und dabei ist es manchmal gar nicht so einfach die entsprechenden Zutaten dafür herauszufinden und zusammenzustellen. Aus diesem Grund haben wir dir hier eine kleine Übersicht mit den My Cafe Rezepten im Spiel erstellt.

My Cafe Rezepte: Welche Zutaten brauche ich?

Je nachdem um welche Speise oder aber auch um welches Getränk es sich handelt, kann man teilweise schon aus dem Namen die Zutaten herausfinden und sich denken, was man für die Zubereitung braucht. Zum Teil gibt es aber auch Speisen wie zum Beispiel das Regenbogen-Eis oder das Zaubertiramisu, wo viele sicherlich erst einmal nicht weiter wissen.

Zur Übersicht haben wir die verschiedenen Rezepte in einzelne Kategorien und Unterseiten aufgeteilt.

Zutaten für weitere Rezepte in My Cafe

Haben wir noch Rezepte aus My Cafe vergessen? Musst/Willst Du eine bestimmte Speise zubereiten aber findest das entsprechende Rezept dafür nicht? Bei Fragen oder Ergänzungen rund um die Rezepte kannst Du hier einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

16. Oktober 2017 16:12  //  von   //  Allgemein  //  Keine Kommentare
Weitere News

Kommentar schreiben